top of page
234789417_421840109162823_8659989388010309008_n.jpg

Was ist ein Orgonit?

Ein Orgonit (Towerbuster, Platte, Pyramide) besteht aus einer Mischung von Metallen, Halbedelsteinen und Kunstharz. Er soll dabei helfen, sein Umfeld von energetischen Belastungen (WLAN, E-Smog, negative Gefühle und Gedanken) zu harmonisieren, indem Lebensenergie in Bewegung gebracht wird und negative Energie in positive Energie umgewandelt wird.

Die Wirkung eines Orgoniten empfinden viele Menschen als beruhigend, ausgleichend aber auch stärkend. Man fühlt sich energiegeladener und hat das Gefühl, leichter in der eigenen Mitte zu bleiben. Viele Menschen haben das Gefühl, sich in hektischen Situationen besser abgrenzen zu können und reagieren auf solche gelassener.

Bitte beachten Sie!

Bei meinen Orgon Produkten handelt es sich um handgefertigte Wellnessprodukte, die bei gesundheitlichen Problemen kein Ersatz für medizinische Hilfe (Arzt, Krankenhaus, usw.) sind. Die Wirkung von Orgoniten ist naturwissenschaftlich und schulmedizinisch nicht nachgewiesen. Bitte wenden Sie sich bei gesundheitlichen Problemen an einen Arzt!

bottom of page